Nächster Halt: Lummerland!

Liebe Pfadfinder und Eltern im Bezirk Bodensee,

Wie Sie vielleicht bereits mitbekommen haben, wird dieses Jahr ein ganz besonderes Ereignis stattfinden: das erste gemeinsame Lager aller PfadfinderInnen im Bezirk Bodensee seit vielen Jahren! Immerhin geschieht es nicht alle Tage, dass sich Pfadfinder aus allen Winkeln des Bezirks an einem Ort versammeln!
Das Ganze läuft unter dem Motto “Nächster Halt: Lummerland!!“ und es würde uns sehr freuen, wenn wir auch Ihr/e Kind/er als Teilnehmer auf dem Lager begrüßen könnten! Wir werden gemeinsam in den Schwarzwald fahren, wollen dort gerne ein paar schöne Tage verbringen und uns natürlich auch auf die Suche nach Frau Mahlzahn machen! Allem voran steht natürlich der Spaß, aber hoffen natürlich auch, dass viele Kontakte und Freundschaften quer durch den Bezirk entstehen. Hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Wann: 07.-10. Juni 2012
Wo: in der Nähe von Ewattingen im Schwarzwald
Wer: alle Pfadfinder aus dem Bezirk Bodensee!
Wie kommen wir hin: Gemeinsamer Transport (vorauss. ab Überlingen und Radolfzell).
Wie viel kostet es: 40,00 € pro Person

Anmeldung Bezirkslager