50 Jahre DPSG Steißlingen

Nächste Woche ist es endlich so weit und wir freuen uns schon darauf, dieses tolle Jubiläum mit euch zu feiern!

 

Während die Leiterrunde schon Anfang nächster Woche mit dem Aufbau an der Seeblickhalle beginnt, geht es für die Lagerteilnehmenden am Freitag los. Nach der ersten Nacht endet unser Lager auch schon wieder am zweiten Tag, mit einer Lagerrallye, für die sich auch externe Teams anmelden konnten.

 

Auf alle, die sich nicht angemeldet haben, freuen wir uns am Samtag Abend (10.06) für die öffentliche Party mit der Band Sammeltaxi, sowie am Sonntag Morgen (11.06) zum Gottesdienst mit anschließendem Frühschoppen und dem Musikverein Steißlingen. Beides findet auf dem Parkplatz der Seeblickhalle statt und der Eintritt ist frei.

 

Danke schon mal an alle, die dieses Fest mit uns ermöglichen, wir freuen uns schon darauf, euch und alle anderen beim Jubiläum zu sehen!