Neue Gruppenstundenzeiten!

Liebe Pfadis,


wir hoffen, ihr habt euch alle gut vom Lager erholt und seit bereit für die neuen Gruppenstunden. Die ersten Gruppenstunden finden an den folgenden Tagen statt. ACHTUNG! Ein paar Gruppenstunden haben sich verschoben:

 

Montag 18:30 - 20:00 Uhr Rover (Anne)
Pfadis (Neumi)
Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr Jufis (Viki)
Freitag 17:30 - 18:30 Uhr Jufis (Sarah, Elisa, David, Lara)
Wös (Angie)
18:30 - 20:00 Uhr Rover (Simone)
Pfadis (Kevin, Matthias, Anna)

 

Es freut uns, dass wir auch in diesem Jahr eine neue Wölflingsgruppe aufmachen können. Wenn ihr Lust an den Pfadis habt, ihr mindestens in die 4. Klasse kommt und freitags zwischen 17 und 18 Uhr noch nichts vorhabt, dann kommt doch vorbei! Eure Leiter Angelina, Seba und Jacob freuen sich auf euch!

Zur Information für euch und eure Eltern machen wir einen Informationsabend am Mittwoch, den 19. September um 18:00 Uhr. Wir treffen uns im Pfadiheim in der Kirchstrasse 9. Dort stellen wir euch die Pfadis vor und beantworten alle Fragen von euch und von euren Eltern. Die Gruppenstunden gehen dann ab dem 28. September los.

Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen.

 

Eure Leiterrunde