Elternabend: Stammeslager 2013

Liebe Eltern,

im nächsten Jahr ist es so weit. Der DPSG Diözesanverband Freiburg veranstaltet vom 1. bis 11. August 2013 in Sigmaringen ein großes Diözesanlager und wir als Stamm haben uns dazu entschlossen, daran teilzunehmen.

Auf dem Lager wollen wir uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise begeben, neue Welten besiedeln und diese so gestalten, dass wir uns dort wohlfühlen und miteinander leben können. Dabei dürfen sich alle – von den Wölflingen bis zu den Leitern – einbringen, mitentscheiden und etwas bewegen.

Für Fragen rund ums Lager gibt es einen Infoabend, zu dem wir alle Eltern herzlich einladen. Dieser findet am 03.12.2012 um 19.00 Uhr im Pfadiheim in Steißlingen statt. Wenn es vor oder nach dem Termin Fragen gibt, stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung. Wichtig: die erste Anmeldefrist (Frühbucher Preis) endet bereits am 20. Januar 2013.

Weitere Informationen und Neuigkeiten zum Diözesanlager gibt es unter www.scoutside2013.de, Infos speziell zu unserem Stamm und unserer Lagerteilnahme gibt es unter www.dpsg-steisslingen.de.

Also am besten gleich den Termin im Kalender vormerken. Für jeden Teilnehmer gibt es die passende Möglichkeit ein Teil des Lagers zu werden, wenn es 2013 heißt: „Scoutside 2013 – Gemeinsam die Welt gestalten“.

Gut Pfad, die Leiterrunde und die StaVos Anne & Lena