Stammestag der DPSG Steißlingen

Wir laden alle Pfadis der DPSG Steißlingen, alle Freundeskreismitglieder und alle die sich für unseren Stamm interessieren zu unserem Stammestag ein! Dieser wird am Samstag, 4. Mai 2013 stattfinden und steht unter dem Motto

„Entdecke unsere Erde“

Der Stammestag beginnt um 10:00 Uhr mit einem Feldgottesdienst an der Heilig Kreuz Kapelle. Dort treffen wir uns um 09:45 Uhr in Kluft.
Nach dem Gottesdienst wird es ein Geländespiel geben, bei dem ihr in Gruppen um die Welt reist und viele Länder und Menschen kennen lernen werdet. Sicherlich wartet hier auch die ein oder andere Herausforderung für euch und eure Gruppe. Gegen Abend werden wir dann zusammen grillen. Der Stammestag endet um ca. 19:00 Uhr an der Heilig Kreuz Kapelle.
Bitte gebt die Anmeldung bis zum 24. April bei euren Leitern ab oder werft sie bei Familie Bechler in der Kehlhofgartenstraße 7 ein.
Wir freuen uns auf einen schönen und erlebnisreichen Tag mit euch!

Gut Pfad, Eure Leiterrunde

Anmeldung für Gäste und Freundeskreismitglieder