Einzug der Mitgliedsbeiträge

Liebe Eltern,

wir nutzen zum Einzug des Beitrages für die Mitgliedschaft Ihrer Kinder in unserem Verein bisher für Zahlungen die Lastschrift nach dem Einzugsermächtigungsverfahren. Für den künftigen Einzug der Mitgliedsbeiträge möchten wir lediglich das SEPA Lastschriftmandat nutzen.

Dieses Lastschriftmandat wird durch

• die Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer des Kindes) sowie
  • die Gläubiger-Identifikationsnummer (DE38ZZZ00001430423)

gekennzeichnet.

Beide Merkmale werden von uns zukünftig bei allen Lastschrifteinzügen angegeben.

Wir werden die Mitgliedsbeiträge künftig zum 10.01. des Jahres per SEPA Lastschrift einziehen. Dies gilt ab dem Mitgliedsbeitrag 2018. Den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2017 möchten wir gerne zum 15.07.2017 einziehen.

Wir möchten Sie daher bitten, das beigefügte SEPA Lastschriftmandat bis zum 28.04.2017 an die einzelnen Gruppenleiter Ihrer Kinder ausgefüllt (Mitgliedsnummer wird vom Verein eingetragen) zurückzugeben

Im Falle, dass Sie Ihr Kind von den Pfadfindern abmelden möchten, schicken Sie eine schriftliche Erklärung an folgenden Kontakt: Maren Haltmayer

Herzlichen Dank.

Gut Pfad,