Anmeldung Jubiläumslager 2020

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover, 

Freundeskreismitglieder, Eltern und Freunde,

2020 ist es nun soweit die Pfadfinder Steißlingen werden 50 Jahre alt und das wollen wir natürlich kräftig feiern. Was könnte für Pfadfinder schöner sein, als ein großes Wochenendlager, zu dem Jung und Alt eingeladen sind. Gemeinsam möchten wir auf die vergangenen 50 Jahre zurückblicken und freuen uns alle einzuladen, die einmal Teil der Steißlinger Pfadfinderschaft Sankt Georg waren oder sind, sowie Familienangehörige, Freunde und natürlich alle anderen aktiven Pfadfinder.

 

Hier die wichtigsten Informationen für euch zusammengefast:

 

Wann: 29. Mai bis 31. Mai 2020

Wo: Seeblickhalle

Anmeldung (aktive Mitglieder)
NEU_Anmeldung Jubiläum 2020_aktiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 564.1 KB
Anmeldung (Freunde)
NEU_Anmeldung Jubiläum 2020_passiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 546.1 KB