Anmeldung Jubiläumslager 2020

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover,

Freundeskreismitglieder, Eltern und Freunde,

2020 ist es nun soweit die Pfadfinder Steißlingen werden 50 Jahre alt und das wollen wir natürlich kräftig feiern. Was könnte für Pfadfinder schöner sein, als ein großes Wochenendlager, zu dem Jung und Alt eingeladen sind. Gemeinsam möchten wir auf die vergangenen 50 Jahre zurückblicken und freuen uns alle einzuladen, die einmal Teil der Steißlinger Pfadfinderschaft Sankt Georg waren oder sind, sowie Familienangehörige, Freunde und natürlich alle anderen aktiven Pfadfinder.

Hier die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst:

Wann: 29. Mai bis 31. Mai 2020

Wo: Seeblickhalle

Für weitere Infos könnt ihr auch gerne mal in unsere FAQs weiter unten schauen

Ihr könnt euch jetzt noch bis zum 15.02.2020 anmelden

1. Ich möchte teilnehmen, würde aber lieber Zuhause schlafen?

-> Kein Problem, melde dich aber bitte trotzdem an, da wir dich nur so beim Essen einrechnen können und du nur dann ein T-Shirt und einen tollen Teilnehmerbändel bekommst.

2. Ich würde lieber in meinem Wohnwagen, VW Bus, Wohnmobil schlafen?

-> kein Problem! Bitte auf der Anmeldung angeben. Wir haben auch begrenzte Stromanschlüsse für Wohnwägen, solltet ihr einen benötigen, bitte auch auf der Anmeldung angeben.

3. Ich möchte helfen, muss ich trotzdem den vollen Teilnehmerbeitrag bezahlen?

-> Schwieriger Punkt... aber erstmal...wir sind super glücklich über jede Hilfe!

Wir bitten euch, euch trotzdem normal anzumelden und den Teilnehmerbeitrag zu bezahlen.

Da die Hilfe wahrscheinlich sehr unterschiedlich ausfällt und wir hier niemandem ungerecht werden wollen, möchten wir für alle Helfer lieber anschließend ein Helferfest veranstalten, bei dem wir das Jubiläum nochmal in schöner Runde revue passieren lassen können.

4. Kann ich kurzfristig stornieren?

-> Die Anmeldung für unser Jubiläumslager ist verbindlich und nur in Ausnahmefällen können wir den Teilnehmerbetrag rückerstatten.

Wir hoffen auf euer Verständnis.