Jubiläumslager 2020

Liebe Lagerteilnehmer und Lagerteilnehmerinnen,
 
wir haben lange mit uns gerungen und sind nun aber schweren Herzens durch die Corona Landesverordnung dazu gezwungen, das Jubiläumslager für 2020 abzusagen. Doch gerade in dieser Zeit ist DAS wofür „Pfadfinder sein“ steht - Gemeinsam Stark - umso wichtiger. Eure und unsere Gesundheit steht natürlich an erster Stelle! Wie und wann es weitergeht und vor allem wie wir gemeinsam an die vergangenen Jahre zurückdenken können, ist noch ungewiss, aber wie es so schön heißt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn auch 51 Jahre DPSG Steißlingen können gefeiert werden.

 

Schaut bitte auch in den Elternbrief, dort geht es um den Lagerbeitrag

Download
Absage Jubiläum 2020
Infobrief_Jubiläum 2020_Corona_Absage.pd
Adobe Acrobat Dokument 375.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0