Save the Date

Im Juni 2023 ist es endlich so weit!
Nach einigen Verschiebungen können wir vom 09.06.2023 – 11.06.2023 unser 50‑jähriges Pfadfinderbestehen feiern. Das Jubiläum soll mit einem Lager starten, am Samstag mit einem öffentlichen Festabend weitergehen und mit einem Gottesdienst und anschließendem Frühschoppen am Sonntag ausklingen.

 

Also merkt Euch den Termin schon vor und meldet Euch fleißig zu unserem Jubiläumslager an!
Die Anmeldung findet ihr weiter unten. Wie schon beim letzten Mal gibt es wieder eine Anmeldung für bei uns im Stamm aktiven Pfadis und eine für alle anderen, die sich uns zugehörig fühlen. Anmeldeschluss ist der 15.01.2023.

 

Wir freuen uns schon sehr!

 

Gut Pfad!

 

Download
Anmeldung Jubiläum aktiv
Anmeldung Jubiläum 2023_aktiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 339.7 KB
Download
Anmeldung Jubiläum passiv
Anmeldung Jubiläum 2023_passiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.3 KB